* /LiteraFreakPress/ ist kein Druckkostenzuschussverlag!!!

* Wir suchen laufend Lyrik, feine Prosa und Kinder- und Jugendbuchmanuskripte. Außerdem für neue geplante Produktionen und Sachbücher Skripte zum Thema Blackmetal, Atheismus, ganzheitliches Denken und Naturheilkunde, Philosophie etc. Wir machen keine Bücher mit religiös-extremen oder politisch-fragwürdigem Hintergründen! Autoren und Autorinnen mit Ideen außerhalb unserer o.a. Vorstellungen dürfen natürlich auch gerne bei uns anfragen. Das alles hier ist noch im Werden. Also: Macht mit!

* Wir machen die Produktion vom Lektorat bis zum fertigen Skript. Zudem werden wir mit allen Autorinnen und Autoren Lesungen veranstalten, soweit sie nicht auf dem Mars leben.

* Unsere Konditionen und Ausschüttungen von Tantiemen sind mehr denn fair!

* Alle Bücher haben eine ISBN und sind bei der Deutschen Nationalbibliothek verzeichnet.

 


KONTAKT: 

ADRESSE: Buchstr. 3, 74321 Bietigheim-Bissingen

 07142-9668361

literafreakpress(at)gmail.com

Manuskripte, die mich unaufgefordert erreichen: Keine Garantie, keine Rücksendung - einfach vorher fragen, ob ich Interesse habe.