* /LiteraFreakPress/ ist kein Druckkostenzuschussverlag!!!

* Wir suchen laufend Lyrik, feine Prosa,  autobiographische Erfahrungsberichte, Kinder- und Jugendbuchmanuskripte. Außerdem für neue geplante Produktionen und Sachbücher Skripte zum Thema Blackmetal, Atheismus, ganzheitliches Denken und Naturheilkunde, Philosophie etc. Wir machen aber keine Bücher mit religiös-extremen oder politisch-fragwürdigem Hintergründen! Autoren und Autorinnen mit Ideen außerhalb unserer o.a. Vorstellungen dürfen natürlich auch gerne bei uns anfragen.

* Wir machen die Produktion vom Lektorat bis zum fertigen Buch. Zudem werden wir mit allen Autorinnen und Autoren Lesungen veranstalten, soweit sie nicht auf dem Mars leben. Zudem legen wir großen Wert auf eine Vernetzung unserer Autorinnen und Autoren z.B. durch Abfassung von Vorworten etc.

* Unsere Konditionen und die Ausschüttungen von Tantiemen sind mehr denn fair!

* Alle Bücher haben eine ISBN und sind bei der Deutschen Nationalbibliothek verzeichnet.

 

Manuskripte bitte per E-Mail an literafreakpress(at)gmail.com mit einer Bibliobiographie und nur in pdf. Ein Exposé mit 20 Seiten in Arial 12pt ist uns natürlich viel lieber! Die Bearbeitungszeit der Einsendungen kann dauern. Wer innerhalb von 3 Monaten nix von uns hört oder liest, hat kein schlechtes Skript versandt, sondern passt einfach nicht zu uns. Bitte informiert Euch vorab über unser Programm. Bitte dran denken: Wir machen Kleinauflagen! Dafür aber sehr schöne!

 

ProduKte von /literafreakpress/

 

  ProduKtLyriKon      – Lyrik und Prosa auf Papier 

  ProduKtNonCens    – Freie Literatur auf Papier

  ProduKtTheMa        – Sachverhalte auf Papier

  ProduKtFreaKi         – Schöne Bücher für Kinder und Jugendliche auf Papier

 

 

 


KONTAKT: 

ADRESSE: Gottlob-Grotz-Str. 36, 74321 Bietigheim-Bissingen

 07142-9668361

literafreakpress(at)gmail.com

Manuskripte, die mich unaufgefordert erreichen: Keine Garantie, keine Rücksendung - einfach vorher fragen, ob ich Interesse habe.